Privat

Hundeseite

Hier finden Sie Fotos unserer Welpen und einen

Film über die Geburt der Hündli am 30. Dezember 2011

Und hier die Reise der siebenwöchigen Rasselbande auf den Balkon …

Pferdeseite

Andi Götz betätigte sich im letzten Jahrhunder eine ganz kurze Zeit als Concours-Reiter und prahlt hier mit einem kleinen Film darüber…

All that jazz …

Bald 50 Jahre mal Trompete gespielt, mal nicht, fast immer nach Noten, eine Zeit lang wilden Free Jazz dann schöne Big Band-Formationen. Spät dank Corona doch noch auf den Blues gekommen und mich an Jazz-Improvisation gewagt, wenn auch in einem ersten Schritt noch mit happigen Misstönen …

TED-Talk: Wirtschaftswachstum – nein danke!

„Wirtschaftswachstum auf Teufel komm raus?“ „Nein“ lautet die Antwort in Andi’s TED-Talk „There ain’t no such thing as a sustainable product“ (leider nur auf Englisch).

Das Plusenergiehaus der Familie Götz als Film

( D ) Ein Film über unser Plusenergiehaus

( F ) Chaque maison une petite centrale électrique!

( I ) Ogni casa una piccola centrale!

(SLO) Vsaka hiša – mala elektrarna zahteve!